Sony Xperia E5 lädt nicht mit Powerbank?

1 Antwort

Erstmal Glückwunsch zu deinem Sony Handy :)
Wie viel mAh hat die powerbank? Hat sie einen Wackelkontakt? Hat sie 2 Verschiedene Ausgänge (schnell laden und normal)?
Kannst du mir der powerbank denn andere Handys aufladen?

DoublexD12
Beitragsersteller

Ich hab das alles schon probiert, vor allem mein Handy spinnt rum wenn ich es an eine Powerbank hänge

NurJulian  30.12.2016, 23:44

Versuch mal ein anderes Ladekabel... nimm den 2.1A Ausgang, vielleicht reicht 1A nicht für deine Handy. Sonst wüsste ich auch nicht weiter

DoublexD12
Beitragsersteller

Die Powerbank hat 5200mAh, sie hat kein Wackelkontakt, sie hat ein 2.1 A und zwei 1 A Ausgänge und sie hat mein früheres Huawei G6 und mein Mp3-Player(auch von Sony) geladen.