Sony Vegas Fenster verschwunden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist Du gerade nicht der Einzige dem das passiert.

Schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/mein-videoevent-fx-fenster-verschwindet-immer-unter-die-taskleiste-ich-seh-zwar-noch-das-dort-videoe?foundIn=answer-listing#answer-152821328

Entweder

Rechte Maustaste auf die Taskbar -> Eigenschaften -> "Taskleiste automatisch ausblenden" aktivieren. Dann warten bis die Taskleiste verschwindet und das Fenster wieder holen.

Oder:

In Vegas: View -> Window Layouts -> "Default Layout " auswählen. Dann sind alle Fenster wieder da, wo sie ursprünglich waren.

Hast du schon im Ansichtenfenster rumgespielt und geguckt, ob man die Ansicht irgendwie wieder zurücksetzen kann? Sonst würde ich empfehlen, dass du, während Sony Vegas läuft, im TaskManager den explorertask beendest (dann werden alle Desktopikons und auch die Taskleiste verschwinden), danach das Fenster rausziehst und danach wieder den Prozess explorer.exe im TaskManager ausführst.