Sony Vegas - neue Schrift wird nicht angezeigt. Was tun?

Im Edit Fenster wird die Schrift korrekt abgebildet - (Video, Videobearbeitung, Schrift)

1 Antwort

Ich glaube, dann funktioniert die Schriftart mit Sony Vegas nicht. Hab ich bei mir auch bei manchen Schriftarten. Versuch mal den Teil, bei der du die Schrift verwenden möchtest, zu rendern, und zu gucken ob es wirklich Arial ist, oder nur etwas bei der Vorschau falsch ist.

JuanJulio
Beitragsersteller

hab ich auch schon probiert... hilft leider nichts

Liaya  26.11.2016, 16:15
@JuanJulio

Schade. Ich hoffe du findest trotzdem noch eine Lösung. :) Ansonsten nimm halt eine ähnliche.