Sony Vegas Pro 12 Timeline alles auf einmal klein / Lupe

So siehts bei mir aus.. - (Computer, Film, Video) .. und so soll es wieder sein!! - (Computer, Film, Video)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Frage: Wie kann man eine Loop-Region kopieren.

Ich glaube nicht, dass man ein Loop-Region kopieren kann. Aber es gibt ein zweites Auswahlwerkzeug, mit dem Du zusammenhängende Bereiche selektieren und dann kopieren/ausschneiden/einfügen kannst.

Einfach anstelle des normalen Werkzeuges (Cursor mit Kurve) das Werkzeug mit dem Maus-Zeiger wählen (im Screenshot das rechte Icon). Dann den zu kopierenden Bereich auswählen.

Vegas Auswahlwerkzeug - (Computer, Film, Video)

Alles was ich auf den Bildern erkennen kann ist, (wie LeSansTalents schon schreibt), dass Deine Timeline auf das gesamte Projekt gezoomed ist. Die Höhe der Spuren scheint zu stimmen.

Mein Tipp wäre: Am Mausrad drehen, dann zoomst Du wieder hinein und alles wird größer.

Du sagst, Du kannst hineinzoomen, aber es bleibt trotzdem alles anders. Was bleibt anders? Wie sieht es dann aus? Kannst Du davon einen Screenshot schicken und genau beschreiben, was Du anders haben möchtest?

djAddi66
Beitragsersteller

Vielen Dank für eine Antwort. Hab es gestern selber rausbekommen, rechts unten das Teil, mit dem man hoch und runter gehen kann. 2 mal drauf klicken und alles ist wieder wie vorher. Ich hätte aber eine 2. Frage, wie man eine komplette Loopregion kopieren und wo anders einfügen kann. Hab`s Handbuch gelesen, überall im Internet recharchiert.. Nix gefunden. Ich wäre sehr dankbar und das würde ich dann auch mit der "Hilfreichsten Antwort" Auszeichnen.

NWSProd  20.03.2015, 10:37
@djAddi66

Kann hier keine Bilder einfügen, ich häng noch eine Antwort an. :)

Hi,

ist natürlich blöd, wenn man mit dem Programm nicht umgehen kann ...

STRG + Umschalt drücken, dann öffnet sich ein Fenster mit der Frage, ob alles zurückgestellt werden soll.

herja  09.03.2015, 13:40
djAddi66
Beitragsersteller
@herja

vielen Dank für die Antwort. Hab beide Methoden ausprobiert. Genau das selbe wie im Video gemacht, kam auch dieselbe Nachricht, aber es ist immernoch klein ;-) gibts noch eine andere Methode?

Ganz rechts an der Scrollleiste ist unten ein Plus und Minus, damit kannst die Trackhöhen verändern

LeSansTalents  10.03.2015, 01:35

Ahh sorry, du meinst bestimmt das die Timeline auf dein ganzes Projekt gezoomt ist... Da musst unten auf der Leiste, wo man die Ansicht nach links und rechts schieben kann, die 2 Striche auf der rechten Seite der Leiste anklicken und nach links schieben

djAddi66
Beitragsersteller
@LeSansTalents

nein, nein, nein.. es zoomt dann natürlich ran. aber generell ist alles noch so wie vorher! Schau dir meine Bilder an, ich brauche es unbedingt wieder so wie auf dem 2.! es zoomt ran aber bleibt immer noch anders.. Trotzdem danke für eine Antwort :(