Sony Vegas: Medium offline

2 Antworten

Edit: Argh. Ich habe Sony Vegas Pro gelesen und nicht Movie Studio. Es tut mir leid. |D Vergiss das was ich geschrieben habe, außer es hilft dir.

Ich habe zwar Sony Vegas Pro 11, aber hattest du die Datei schon mal geöffnet? Wenn ja, dann öffne den Ordner in der die Datei ist und lösche die Datei die Sony Vegas immer erstellt, wenn du eine Datei in Vegas öffnet. Wenn du das getan hast, dann probier es nochmal zu öffnen - wenn es dann nicht klappt keine Ahnung. Ich hatte mal so ein Problem und das hat mir was gebracht als ich es so angestellt habe.

DeepmonLuc
Beitragsersteller

Ok,hab's trotzdem mal versucht. Hat leider nicht geklappt :(

Xizul  09.08.2012, 17:11
@DeepmonLuc

Wäre auch zu schön gewesen. D: Hm. Ich weiß nicht ob es das bei Movie Studio auch gibt, aber wenn es das gibt, da gibt es ja das Fenster das dir anzeigt welche Medien du nutzt. Lösche die Datei aus den Medien und dann schließe Sony Vegas und lösche die Datei die durch das öffnen der Datei entstanden ist. Danach öffne wieder Sony Vegas, aber(!) dann eröffne ein neues Projekt(wenn das auch so bei Movie Studios ist) und zieh die Datei manuell in das neue Projekt. Vielleicht klappt es dann.

DeepmonLuc
Beitragsersteller
@Xizul

hat leider auch nicht geklappt :(