SONY-TV Werkseinstellungen zurücksetzen?

2 Antworten

Hey,

wenn du den PIN deines Sony Bravia vergessen hast, gibt es normalerweise einen Standard-PIN, den du versuchen kannst. Bei Sony-TVs ist der Standard-PIN oft **"0000"** oder **"1234"**.

Falls diese nicht funktionieren, kannst du einen Master-Reset durchführen:

1. **TV aus- und wieder einschalten**.

2. Drücke und halte die **"Aufwärts"-Taste** (nach oben zeigender Pfeil) auf der Fernbedienung.

3. Halte gleichzeitig den **"Power-Knopf"** am Fernseher gedrückt (nicht auf der Fernbedienung).

4. Halte beide Tasten gedrückt, bis das Sony-Logo erscheint.

Wenn das nicht hilft, müsstest du den Sony-Support kontaktieren, da sie den Master-PIN bereitstellen können.

Viel Erfolg!

spot11
Beitragsersteller

Okay Danke, 1234 hab ich noch nicht probiert.

Probier ich später, zurzeit geht es nicht.