SONY Bravia auf Werkseinstellung zurücksetzen?

1 Antwort

Ich hab auch einen SONY Bravia. Zum Unterschied zwischen "auf Werkseinstellung zurücksetzen" und "Neuinitialisierung" kann ich nichts anderes antworten, als auch das Handbuch sagt.

"Werkseinstellung" bedeutet, dass du jeden "Furz" ganz von vorne einstellen musst: Die Sprache, die Sender, die Energiespareinstellung, einfach alles.

"Neuinitialisierung": http://pdf.crse.com/manuals/iManuals/ger/3a-05/astartup.html

Wenn es sich vermeiden lässt, unterlässt du das "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen".

Ein wichtiger Punkt scheint mir: "Während des Softwareupdates sollten sie das Gerät nicht ausschalten oder vom Stromnetz trennen." - Während des Updates kann sich das Gerät des Öfteren ein und ausschalten, so hab ich das verstanden. Wenn du das unterbrichst, gibt´s eben Fehler.

Allerdings hatte ich mit meinem SONY Bravia auch Probleme, und ihn schon zwei mal innerhalb von einem Jahr zurückgesetzt. Ziemlich nervig. Ich hab auch mal irgendwann den Netzstecker gezogen, als auch nach Stunden abwarten das Update nicht fertig wurde. - Ich würde mir derzeit keinen SONY kaufen; nunja, jetzt hab ich ihn und meistens funktioniert er ja auch.