Sony soundbar subwoofer nach rüsten?

1 Antwort

du gehst mit hdmi in deine soundbar nehme ich an? dann kauf dir einen hdmi audio extractor und häng den dazwischen. brauchst dann natürlich noch ein zweites hdmi kabel. vom extractor kannst du dann an irgendeinen beliebigen aktivsubwoofer gehen.

Linobino1748
Beitragsersteller

Möchte dich jetzt gar nicht so voll spamen, aber benutze ein Fire tv Stick

Linobino1748
Beitragsersteller

Also ich könnte mit einem extractor ein aktiv subwoofer per Kabel anschließen oder wie geht das ?

Linobino1748
Beitragsersteller

erst mal direkt danke das du mir hilfst. Ich benutze ein optisches Kabel