Sony Kamera "Englische Version" was heisst das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht bei eGlobal! Auch wenn es günstig ist...

Englische Version heißt, dass du nur die Möglichkeit hast das Menü auf Englisch zu stellen. Außerdem hast du direkt über Sony in DE keine Garantie. Die Abwicklung bei irgendwelchen Problemen geht dann nur über eGlobal.

Ich kann dir nur davon abraten dort zu bestellen, auch wenn die Preise verlockend sind.

LG :)

randomuser20  19.10.2016, 18:02

In Deutschland nicht. Die Abwicklung bei einer Reparatur geht dann nur über eGlobal; und glaub mir, das willst du dir nicht antun. Der Service ist grottig. Außerdem lese ich sehr oft, das Bestellungen nicht angekommen sind, das Geld aber trotzdem abgebucht wurde und die Leute nie ihre Wahre gesehen haben. Der Shop ist also nicht ganz Seriös. Es würde auch kein deutsches Netzteil dabei liegen.

marvinschnull
Beitragsersteller

Okay vielen Dank. Also habe ich dann gar keine Garantie wenn ich sie in Deutschland kaufe?