Sony HHD Handycam DCr-SR70 hilfe🥹?

Das 1 ist von der ladestation das 2 von der Kamera direkt

CoolerDude7535  20.08.2024, 02:41

Hat die Cam einen USB Input?

Melikegdz
Beitragsersteller

Ja aber nicht der normale groß usb sondern einen kleineren, denkst du wenn ich mir das Kabel besorge könnte ich es schaffen die Bilder etc. Auf den Macbook zu ziehen?

CoolerDude7535  20.08.2024, 02:43

Kannst du mir ein Bild schicken?

Melikegdz
Beitragsersteller

Ich hab die Bilder oben hinzugefügt

CoolerDude7535  20.08.2024, 02:55

Ja genau mit dem ganz Linken mit Computerverbinden

Melikegdz
Beitragsersteller

Dann muss ich mir wohl so ein Kabel kaufen, danke für deine Hilfe

1 Antwort

Ich nehme mal an, wenn die Kamera auf der Ladestation sitzt und mit Strom verbunden ist, kannst du den Mini-USB Anschluss benutzen und mit dem PC auf die Festplatte zugreifen. Einfach mal Mini USB zu USB Kabel suchen.

A/V ist zur direkten Übertragung von Bilddaten an z.B. einen Fernseher/Videorecorder. Damit kann man zwar die Videos theoretisch auch abgreifen und nochmal als Video speichern, aber es wäre ziemlich umständlich, wenn sie ja sowieso schon als Daten auf der Festplatte der Kamera gespeichert sind.