Ich habe mir letztes Jahr einen Sony Bravia KDL 82W zugelegt und habe nun festgestellt, daß er sich nicht auf das Radioprogramm umschalten lässt. Wer weiß Rat?

3 Antworten

Also nachdem du nichtmal geschafft hast, das Modell zu benennen, gebe ich dir hier ein paar Standard-Antworten:

  • Hat der TV Verbindung zum Internet und die entsprechende App ist installiert?
  • Kann der TV überhaupt Radiosender abspielen (wenn in der Anleitung nicht mal davon gesprochen wird)?
  • Empfängst du überhaupt Radiosender am TV?

saarlodri60
Beitragsersteller

Es ist der Bravia KDL 82W 4158, Empfang via Satellit

Auf der Fernbedienung gibt es ja eine TV/Radio Taste,die ist ohne Funktion?Hasst Du die aktuelle Software auf dem Fernseher?

Aus welcher Quelle willst du denn das Radioprogramm empfangen?

saarlodri60
Beitragsersteller

Über Satellit