Sony a6400 Monitor/ Sucher schaltet nicht um, wie kann man den Fehler beheben?

1 Antwort

Am besten Sucher reinigen / reinigen lassen

Mit wattestäbchen und Desinfektionsmittel mache ich das meistens.

Sonst mal zu Saturn, Calumet oder deinem Kamerahändler des vertrauens gehen und dort einfach mal nach fragen.

Grüße 😇

SP

Icemacht
Beitragsersteller

Danke, die Reinigung hat leider nicht geholfen aber ich werde mal bei den Händlern nachfragen, welche solche Kameras verkaufen :D

Icemacht
Beitragsersteller

Die Lösung war übrigens, das Gerät reparieren zu lassen. Es lag ein technischer Defekt vor. Vielen Dank für die Antwort/en : )