Sonst nie traurig aber heute schon?

3 Antworten

Wo deine Emotionen her rühren können wir dir nicht verraten aber wenn du plötzlich näher am Wasser gebaut bist kann das halt auch mit der Pubertät zusammen hängen. Da spielt die Hirnchemie erst mal verrückt. Auch Monatszyklus oder emotionale Ereignisse / Traumata sind möglich oder einfach nur das Wetter manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es immer wegdrückst, kommt es auch immer wieder.

Je nach dem wie alt du bist können es die Hormone sein. Hab das auch im Moment. Nervt aber geht wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt