Sons of The Forest , Ausrufezeichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also habe das selbe Problem... Habe gefühlt schon jeden Baum dort gefällt aber finde nichts was sich looten lässt...

Du brauchst bei dem Holzkreuz Ausfrufezeichen eine Schaufel. Der Typ ist vergraben. Also ausbuddeln und die Items nehmen.
Die Schaufel zu kriegen ist aber nicht einfach, da du dafür vorher 2 Items benötigst, um in der Höhle weiter zu kommen. Am ende bekommst du die Schaufel.
WARNUNG: Rüste dich gut aus, da drin ist die Hölle los. :)

das bedeutet das die Sachen vergraben sind und du brauchst eine Schaufel dafür

Soweit ich das gesehen hab ist da irgendwo in der umgebung was was du looten kannst musst du bisschen gucken sollte so im 50-100 m radius sein ich spoiler dich da auch mal nicht so viel :) zb im wasser ist es diese rettungsinsel

xxCORNHOLIOxx
Beitragsersteller

Muss ich noch mal schauen und den Radius etwas ausweiten