Sons of the forest 2?

2 Antworten

Alles, was eine tragende Funktion hat, kannst du nicht entfernen, deswegen erscheint dann ein rotes Kreuz, wenn du es mit "c" entfernen willst.
Dann geht es nur noch mit der Axt.

Sei dir aber bewusst, das wenn du die Balken mit Gewalt entfernst, teile des des Gebäudes einstürzen werden.

Sorge für mehr stabilität, indem Du z.B: wände oder Querbalken baust. danach kannst du weitere Stützbalken entfernen.

Du musst Stützen (kleine Baumstämme) an die oberen Seiten der Masten setzen. Dann geht es.

Derprinz171
Beitragsersteller

Habe ich doch oder wo meinst du

Sunnyday1981  01.10.2023, 20:47
@Derprinz171

Laut deinem Bild hast du die nicht gebaut. Das sind Stützen die wie ein / verlaufen. Schau mal in dein Buch.

Derprinz171
Beitragsersteller
@Sunnyday1981

Ich habe die Stämme gemacht aber es geht noch immer nicht @sunnyday1981

maviba25  01.10.2023, 20:53
@Derprinz171

er meint die Querbalkwn. Is in deinem Survival-book genau erklärt

Sunnyday1981  01.10.2023, 20:54
@Derprinz171

Da muss man ein bisschen ausprobieren. Wenn du sie an den Masten an der Seite gemacht hast, müssten sich die Masten daneben wegnehmen lassen.