Was kann ich als nächstes spielen?
Ich habe diese Spiele mit meinen Freunden gespielt und so bewertet (natürlich sind das nicht alle Spiele, die ich gespielt habe):
- Phasmophobia: 9,1
- Fortnite: 2,3
- Rocket League: 5,1
- Satisfactory: 6,4
- Supermarket Together/Simulator: ~5
- COD Warzone: 3,4
- CSGO: 6
- Valorant: 8 - gebannt :(
- The Finals: 7
- Sons of the Forest: 8
- The Forest (nach SOTF): 3
- Rainbow Six Siege: 8 - gebannt :(
- The Long Drive : 7
- Minecraft: ein Klassiker, 10/10
Ich mag Koop-/Multiplayer-Spiele mit Action, wie COD und The Finals, aber auch solche, die einfach Spaß machen, wie Phasmophobia oder Supermarket Together. Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen? (Bitte Multiplayer-/Koop-Spiele vorschlagen, keine Einzelspieler-Spiele).
3 Antworten
Wie wäre es mit "It takes two"? - Das Spiel lässt sich ausschliesslich im co-op Modus spielen und ihr müsst zusammenarbeiten um überhaupt zum Ziel zu gelangen. Wir fanden das Game extrem witzig.
Ansonsten hätten Borderlands 2 und Borderlands 3 ebenfalls einen tollen Multiplayer-Modus und steckt voller Action und schrägen Witzen.
Und wenn es um "gemütliche" Multiplayer-Titel geht, ist die Monster Hunter Reihe mein absoluter Favorit. In diesen Spielen sind die Ausrüstungs-Möglichkeiten so extrem vielfältig, dass man locker hunderte von Stunden gemeinsam zocken kann.
Also ich letztens mit meinem Freund chained together gespielt und war schon ganz nett.
Ansonsten gibt es ein kleines Steam Spiele namens "Escape Room - Der Kranke Kollege", vielleicht ist das auch was für euch.
roblox dress to impress