Sons of the Forest (2)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit befindet sich das Spiel im early Access und hat dementsprechend Bugs sowie Leistungsprobleme.

Daher warte ich noch.

Und die Qualität würde ich nicht vom Preis abhängig machen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Teslaxa
Fragesteller

Deshalb sage ich auch "Scheiß" auf geld, der Inhalt ist wichtig, danke 🤌

Bin mit dem Spiel im aktuellen Zustand zufrieden. Einmal durch eine Höhlenwand geglitcht und die Aktion, mit einem Stock ein Zelt (Plane) zu bauen stuckt sehr oft.
Bei einem Mate ging heute gar nichts mehr, bzw. konnte er nur noch auf den Boden schauen, keine Gegenstände mehr auswählen etc. und nicht mal mehr speichern. Entsprechend musste er das Spiel neustarten. Aber das war ein singuläres Ereignis und das Spiel ist ansonsten absolut spielbar. Hab bereits 20 Stunden auf dem Tacho und vermutlich nur 10% des Spiels durch.
Mega Grafik, schöne neue Animationen, spannend. Macht mir einfach Spaß, also gönn's dir. :) Kannst natürlich auch Oder 6-8 Monate auf Version 1.0 warten.