Sonntag was macht ihr?
Warum ist Sonntag so ein scheiß Tag man kann nichts klären es kommt nichts gutes im TV man ist genervt das man morgen wieder Arbeiten muss,geht es euch auch so?
8 Antworten
Du meinst: Was habt Ihr heute gemacht?
So was: GF!!!
Kaffee und Bier trinken
Fussball u. Sport gucken
Videos gucken... Krimis, Western ...
und so
Radio-Sendungen hoeren
DLF oder SWR
Zeitung lesen und Wirtschaftsnews gucken
Essen, aber nicht fressen - Gringopfanneee
MUSIK - von Glenn Miller ueber Rolling Stones bis Max Greger :-)
Man kann den Sonntag prima nutzen um draußen unterwegs zu sein, bei schlechtem Wetter etwas zu lesen oder sich mit Familie oder Freunden treffen. Man kann seinen Hobbys nachgehen und in den Tag hinein leben. Ich finde den Sonntag super.
Je nach Wetter, besuchen wir Museen, Ausstellungen, gehen Billard spielen, Skifahren, Minigolf spielen, wandern, Rad fahren.
Oft sind wir eingeladen oder haben Besuch hier. Oder basteln halt sonst irgendwas rum, von Winter- auf Frühlingsdekoration, die wir selbst gestalten. Respektive ich, da mein Mann oft am Wochenende arbeitet.
Ich besuche meine (zum Glück noch lebenden Eltern) und erledige dort kleinigkeiten, wie heute habe ich im Waschbecken den Auslauf erneuert und das Syphon neu angeschlossen.
Da ist immer was zu tun und Langeweile ??? - Was ist das 🤨
Sonntag ist der schönste Tag der Woche. Was willst du da klären? Ich gehe immer in die Sauna oder ins Fitness Studio. Da gibt's die schönsten Frauen zum klar machen. Du hast Internet, kannst alles sehen was du willst.