Guten Morgen... Wann (und warum?) bist Du heute, am Sonntag, schon aufgestanden?

6 Antworten

Wie jeden Wochentag Punkt 06:00 Uhr aufstehen, dass ist mittlerweile eine Routine, brauche dementsprechend auch keinen Wecker mehr :).

Lg✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zoekokosnuss  28.07.2024, 06:34

Ich brauche auch keinen Wecker.Mich weckt der Hund vom Nachbarn morgens um halb 5.Da muss man doch freundlich bleiben. :-)

Anna23271  28.07.2024, 06:36
@Zoekokosnuss

Das ist mies!!, kenne das aber, im Dorf damals, auch so nen Köter gehabt der immer um halb sechs gebellt hat, du arme/armer :(

War um 02:00 ca wach, hab dann The Colony zu ende geschaut und bin jetzt bei der dritten Folge Falling Skies

Um etwas zu essen. Pasta warm gemacht, die ich gestern bestellt hatte.

(Also ich habe mir keinen Wecker gestellt um das zu tun. Mit aufgestanden meine ich in diesem Fall, dass ich dafür das Bett verlassen habe.)

6:20 Uhr - für einen Ausflug mit meiner Familie heute :)

AndreasD1804
Beitragsersteller

Habt einen angenehmen Trip und einen schönen und erholsamen Urlaub/Ausflug...

Mein Freund musste zur Arbeit und hat mich dadurch wie jeden Morgen geweckt.

paradox1899  28.07.2024, 06:38

Eine triftigeren Grund um eine Beziehung zu beenden, kann ich mir kaum vorstellen. Das grenzt ja schon an häuslicher Gewalt.

AndreasD1804
Beitragsersteller
@paradox1899

Denke ich nicht. "Maeyxr" könnte wohl um diese Zeit durch "Gewohnheit" einen leichten Schlaf haben. Und dann würde auch ich wach werden.

Maeyxr  28.07.2024, 06:43
@paradox1899

Gute Idee, ich werfe einfach eine Beziehung weg weil mir das Ein Random im Internet sagt😁 danke für den Ratschlag. Ich schließe mich aufjedenfall mal der Wegwerf gesselschaft an.

paradox1899  28.07.2024, 06:44
@AndreasD1804

Vielleicht aus Gewohnheit, weil sie dieser Folter schon länger ausgesetzt ist. Vielleicht setzt deswegen gar keine Tiefschlafphase mehr ein, als eine Art Schutzmechanismus quasi.

Maeyxr  28.07.2024, 06:46
@AndreasD1804

Exact zudem ich einen Frau bin, was bedeutet das es in meiner Biologie verankert ist, das wir sowieso einen leichten Schlaf haben. Mich stört es ehrlich gesagt nicht wenn er mich so früh wach macht, so hab ich mehr vom Tag 😁😂🙏

paradox1899  28.07.2024, 06:47
@Maeyxr

Fremde im Internet sind halt objektiv, im Gegensatz zu Freunden, Bekannten, etc... Denn da beeinflussen Emotionen und persönliche Beziehungen das rationale Denken. 🙃

Maeyxr  28.07.2024, 06:50
@paradox1899

Fremde in Internet labern auch einen mit Schit voll ohne den Hintergrund von einem Zu kennen. Hauptsache urteilen, falsche Ratschläge geben so wie du in deinem Fall der ernsthaft denkt das ich Schluss machen sollte, der aber keine Ahnung hat das ich es tatsächlich bevorzuge so früh wach zu sein. 😁