Sonntag mittag was tun?

12 Antworten

Raus mit euch,

  • radeln
  • Picknick
  • Grillen
  • Biergarten
  • Eisdiele
  • Straßencafé
  • Zoo
  • Inline Skaten
  • Joggen

AstridDerPu

Eis essen, Fußball spielen, Basketball spielen, Kino, mini Golf spielen, Kart fahren, spazieren, Picknick im Park, Fahrrad fahren und so weiter und so weiter :)

Meine Tipps gegen Langeweile für draueßen:

- Geht in den Zoo

- Geht ins Schwimmbad

-Geht ins Cafe

-Geht zur Eisdiele und kauft euch Eis

-Geht in den Wald und genießt mal die Natur

- Ihr könnt auch  mal eine Sportart ausprobieren(Fahrrad fahren ist gut bei schönem Wetter)

- Besorgt euch ein Hund und geht mit ihm Gassi

- Lernr auf dem Balkon/Garten gemeinsam für die nächste Klassenarbeit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Ins Kino, schwimmen, spazieren, grillen, inliner fahren etc.

Ihr könnt zsm etwas backen. Oder ihr könnt radfahren, falls keins vorhanden dann spazieren :)