Sonnenstunden auf Südbalkon?

2 Antworten

Kommt ja ein bisschen drauf an, ob das Haus komplett frei steht, ob es beschattet wird durch Bäume und so weiter. In der Zeit von 9 Uhr bis 15 Uhr bzw 8 bis 14 Uhr solltest du auf jeden Fall direkte Sonne erwarten können. Mein Südbalkon hat nur im Winter ein bisschen Abendsonne

mkoynzidcea
Fragesteller

Es sind keine höheren Bäume in der Nähe. Das Haus in der Parallelstraße (Westen) ist allerdings ungefähr 1 Stockwerk höher..

Leider keine Information ueber umliegende Bebauung, Pflanzenbestaende ...

Im Spaetherbst und Winter geht die Sonne im Suedwesten unter