Sonnenstudio?

2 Antworten

Du solltest dort gar nicht hingehen. Leg dich in die echte Sonne. Da kriegst du schönere Haut und nicht ganz so schnell Hautkrebs.

Sailormoon808  06.09.2024, 18:11

Das Problem ist doch das wir in Deutschland selten sonne haben und viele dann blass sind deswegen ist Solarium in Deutschland oft hoch angefragt. Natürlich ist das schädlich aber wir haben kaum Sonne . Naja 🫤 das einzige was man machen kann ist selbstbräuner oder geld sparen für urlaub

Alexander372  06.09.2024, 18:27
@Sailormoon808

So ein Unsinn. Ich lebe in Norddeutschland und selbst hier ist durchgehend brennende Sonne. Ich persönlich habe kein Mitleid mit Menschen die aufgrund ihrer Sonnenstudio Besuche Hautkrebs kriegen.

Sailormoon808  06.09.2024, 18:28
@Alexander372

Ja klar norddeutschland sonne wie Spanien. Ist gut mein lieber:) ich bin nicht rechthaberisch wie du. Ich bin erwachsen und lerne recht zu geben. Sei nicht hinterhältig

Alexander372  06.09.2024, 18:31
@Sailormoon808

Ich liege jeden Tag in der prallen Sonne im Garten. Und das schon seit Wochen. Fakten haben mit Rechthaberei nichts zu tun. Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du ja auch den Wetterbericht lesen.

Geh nicht ins sonnenstudio! Ich war früher sehr oft und bereue es. Das ist ehrlich schädlich und benutze ab und zu selbstbräuner. Es gibt ein tollen gesicht spray von garnier einfach sprühen ins Gesicht trocknen und schöne Leichte bräune es riecht anfangs komisch aber man gewöhnt sich.