Sonneneinstrahlung bei Flachbildschirmen schlecht für den bildschirm?

1 Antwort

Bei Plasma ist das blöd, weil es dann Spiegelt (Der Fernseher von meinen Elten bekommt schon seid 3 Jahren volle kanne Sonne ab, alles Okay damit)

LED ist eigentlich keine andere Display Art, sondern nur ne andere Hintergrundbeleuchtung...

Caddyshack83
Beitragsersteller

spiegeln tun heut fast alle großen Fernseher auch LED.

MEINKACKPC  28.05.2016, 09:36
@Caddyshack83

Ja aber ich würde sagen, das einzige Problem was Sonneinstrahlung auf einem Fernseher macht ist diese Tolle Spiegelung... Bisher habe ich noch nicht erlebt das dadurch ein Fernseher kaputt gegangen ist, auch wenn die Wärme nicht so schön für das Netzteil ist...