Sonnenbrant + Mückenstich - Was tun?

2 Antworten

Ich könnte nur sagen , Eis auf die Stellen legen , tut dem Sonennbrand gut , auf die Stiche kannst du davor Fenestil drauf machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Du kannst den Sonnenbrand mit Quark oder Joghurt kühlen, oder auch Fenistil Gel anwenden, genau wie für den Mückenstich. Diesen kannst du auch kühlen, dadurch juckt er weniger.

Gute Besserung für dich und immer das Mückenspray für draußen mitnehmen, dieses Jahr gibt es sehr viele Mücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung