Sofort Hilfe bei Mücken Stiche?

6 Antworten

Nicht kratzen, vlt etwas kühles drauf halten, aber eigentlich sind Mückenstiche nicht wirklich gefährlich.

Die Kälte mindert die Schwellung und den Juckreiz.

KeinPlanChris  18.08.2020, 01:20

Mücken sind die größte Todesursache bei Menschen

Jeff919  18.08.2020, 01:21
@KeinPlanChris

Ja moin hauptsache 10 Mücken chillen bei mir im Zimmer und greifen mich Nachts wenn ich schlafe an.

Jessi956
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

Also... Eine Mücke beißt ein Menschen bis zu 50 Mal. Also... In jeden Haushalt ist eine Mücke vorallem im Sommer!

Mach mit seinem Nagel ein strich rein und schmier Bepanten drauf.

Jeder reagiert anders auf Mückenstiche. Die Schwellung wird schon in wenigen Tagen wieder verheilen keine Sorge. Bei mir ist das auch manchmal so und vergeht zu 80% schon wieder am nächsten Morgen. Am Besten kühlst du es ein wenig und infizierst es. Versuch zu schlafen damit du nicht mehr dran denkst oder lenk dich anders ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht kratzen oder es föhnen.

Wärme hilft immer gegen Mückenstiche

xxxxxxxlllllll  18.08.2020, 01:19

oder mit dem figernagel reindrücken ist dann kurz besser

KeinPlanChris  18.08.2020, 01:40
@xxxxxxxlllllll

Als ich den Kommentar mit dem Rüssel geschrieben habe habe ich nachgedacht ob du Junge oder Mädchen bist dann hab ichs auf deine Beschreibung geguckt und dachte mir fuk muss mein Kommentar ändern undzwar schnell

KeinPlanChris  18.08.2020, 01:45
@xxxxxxxlllllll

War mich auch sicher dass du ein junge bist weil du hast ein anime profil und dein user ist weird und die meisten denke sind jungs

KeinPlanChris  18.08.2020, 02:22
@xxxxxxxlllllll

Töte sie nicht.

Mücken haben Familie, KINDER sie tun das nur um zu überleben und ihre Kinder zu ernähren

xxxxxxxlllllll  18.08.2020, 02:24
@KeinPlanChris

ja und ich habe Bedürfnisse die ich nicht einfach ignorieren kann und die Mücke kann in jedem fckn Haus sein aber nein sie kommt zu mir da ist die selbst schuld

Normalerweise sollte man ein Gel für Insektenstiche in der Hausapotheke haben.

Jessi956
Beitragsersteller

Ja ich habe eine mit kortison

xxxxxxxlllllll  18.08.2020, 01:23

ja gibt eins das ich nur weiterempfehlen kann : Tiger Balm White Ointment; ist echt gut und hilft nach 5-15 min