Mückenstiche auf dem Kopf, was tun?

2 Antworten

Ihr müsst egal was mit Eurem Körper nicht richtig ist, erst einmal zu einem Hautarzt! - Sofort!( Mückenstiche in der Kopfhaut" z.B. da kann sonstwas daraus werden.) Sein ok oder eine diagnostische Abklärung/Empfehlung/Beratung sind ein MUSS!

Creme ist schon ein sehr guter Ansatz. Natürlich ist das mit den Haaren schlecht... Dann kannst du die an der Stelle nur noch abrasieren. Wenn du dann Creme draufmachen kannst verheilt das auch alles mindestens 10 mal schneller und juckt garnicht mehr. Ich hatte das auch mal, hat mich unendlich genervt bis ich das dann durchgezogen hab und ab da war dann ruhe und ich konnte mich wieder entspannen :) viel glück damit