Sonnenbrand was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den nächsten Tage keine Sonne

Gute Besserung

Schmier Quark auf die betroffenen Stellen und zum schlafen eine After Sun-Lotion mit Aloe Vera. Du kannst auch gaaanz vorsichtig mit einem Coldpack (über dem Shirt) oder kalten Lappen kühlen. Dabei aber aufpassen, dass es nicht zu kalt ist.

Jain. Sonnencreme ist an sich für "vorher" gedacht, damit Du gar nicht erst einen Brand bekommst. Jetzt wird Dir diese Creme insofern nichts mehr nützen - der Brand ist ja da. Aber dennoch ist die Creme jetzt ideal, weil sie feuchtigkeitsspendend ist. Sie gibt Deiner Haut wenigstens Feuchtigkeit, welche Deine Haut jetzt braucht. Geh morgen am besten NICHT in die Sonne!

Aloe Vera Gel 97,5 % aus der Apotheke ist am besten.

After-Sun-Lotion oder irgendwas mit Aloe Vera. Gute Besserung ;-)