Sonnenbrand im Gesicht nach Sonnenbank

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nächste mal warten bis Deine gewohnte Bank frei ist bzw. gar kein Solarium. Das Wetter ist derzeit so schön, da kann man sich genug Bräune, gemütlich auf einer Parkbank sitzend, von Mutter Natur holen.

MUMay  28.03.2011, 18:20

Danke für den Stern :-)

Garnichts....Nächstemal schlauer sein und beten,dass sich "Solarium" nicht irgendwann auch als Gesundheitsfalle entpuppt...

Quark auflegen, der enthält wasser und eiweiß, außerden kühklt er schön. wenn er warn wird mit wasser abwaschen und erneut auflegen

nie wieder auf die Sonnenbank gehen, jeder weiss doch wie ungesund das ist