Stark gereizte, gerötete Haut, was tun?

3 Antworten

Also ich muss gestehen ich habe noch keine Erfahrung damit. Aber

Es kann sein das deine Haut sehr empfindlich darauf reagiert. Das würde die Rötungen erklären.

Pickel entstehen hierbei nur bei einer zu fettigen Feuchtigkeitscreme entstehen, die die Haut bzw. Poren verstopft.

Ich würde das mal mit dem Arzt absprechen und wieder zu milderen Waschgelen raten die extra für Teocken Haut sind

Es kann sein, das du eine Wasserallergie hast mehr fällt mir leider nicht ein aber ich kann ein Bild einschicken

 - (Haut, Akne, Benzaknen)

gueelbkr
Beitragsersteller

leider nicht, sieht viel viel schlimmer aus 😔

gueelbkr
Beitragsersteller

trotzdem Danke für die Antwort :)