Sonnenbrand im Gesicht nach leichter Sonnenbank?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Solarium hat eine Taste zur Leistungsregulierung der Gesichtsbräuner.. Wenn du auf Minus ca. 3 Sekunden draufdrückst geht er ganz aus..

Keine Angst.. auch bei minnimaler Einstellung wirst du braun im Gesicht.

offensichtlich ist deine haut nicht fürs solarium gemacht...

Ich hätte das auch, weil meine Gesichtshaut empfindlicher ist als die übrige Haut. Ich decke die letzten Minuten mein Gesicht ab mit einem Handtuch.

Bleib doch einfach weg von der Sonnenbank. Geh raus und leg dich irgendwo in die Sonne. Aber Eincremen nicht vergessen!

Daniell91
Beitragsersteller

wenn ich mich rauslege, hab ich das meistens auch. Jetzt im Herbst is auch keine starke Sonne mehr da ;)