Sonnenbrand after sun?

3 Antworten

Kauf dir eine Packung Quark und streich es dick auf deinen Sonnenbrand. Lass es aber nur so lange drauf, dass der Quark nicht antrocknet. Quark wirkt abschwellend, entzündungshemmend, schmerzlindernd und kühlt die Haut.

Ja After auf lotion! Hilft super ich zeig dir mal ein Beispiel .

Bild zum Beitrag

 - (Creme, Sonnenbrand, After Sun)

DarkGun18
Beitragsersteller

Was fürn Zufall hab die auch gerade gesehen auf der DM Seite. Ist das gut und kühlt es auch?

llunaa236  11.08.2024, 19:58
@DarkGun18

Also ich hab die nciht probiert ich habe eine andere. Aber die Marke hat sehr gute Produkte und gute Bewertungen also Probier sie aufjedenfall aus!

DarkGun18
Beitragsersteller
@llunaa236

Soll halt definitiv auch etwas kühlen. So ice duschgel ist eher unnötig oder

llunaa236  11.08.2024, 21:53
@DarkGun18

Hab da mal gelesen bei der steht Nix von kühlen. Aber die mit Joghurt und Ali Vera sind glaube ich zum kühlen da. Aber dm hat das 100% da frag mal nach dann zeigen die dir das^^

After sun lotion oder Quark