Wie braun kann ich an 12 Tagen im August in Spanien werden?

So eine Hautfarbe habe ich jetzt... - (Urlaub, Haut, Sommer) So würde ich gerne nach dem Urlaub aussehen... - (Urlaub, Haut, Sommer)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens kommt es darauf an, wie lange du dich täglich sonnen würdest/möchtest.
Dann würd ich dir stark empfehlen, nicht zu übertreiben und auch nicht über längere Zeit ohne Sonnencreme dich zu sonnen, denn das kann zu einem schmerzhaften Sonnenbrand führen.
Ansonsten kannst du in 12Tagen ordentlich an Bräune "gewinnen", da bin ich mir ziemlich sicher.

sportyLB98
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Sehr hilfreich. :D

Ich denke, dass das Bild, das ich ausgesucht habe auch ein bisschen unrealistisch ist.

Ich habe nicht vor im Hochsommer in Spanien lang ohne Sonnencreme und stundenlang draußen zu bleiben. Ich denke, dass wir oft unterweg sein werden und nicht jeden Tag am Meer (Ferienhaus, mit dem Fahrrad 10 min weg). Und vielen Dank für deinen "Zuspruch".

PrinceOfLook  11.05.2016, 11:24

Kein Problem. Ja aber ich denke auch so wirst du deutlich mehr Farbe bekommen😁✌️

Kommt natürlich aufs Wetter an,

Aber da man am Atlantik in Frankreich schon recht braun wird, wird es in Spanein noch schneller gehen.

Aber Achtung

Sonnenmilch nicht vergessen und Mittagssonne meiden

Nein klappt nicht und reizte deine Haut nicht zu sehr ...

die bräune zunahme beträgt bei dr.385 ungefähr 63,22-% bei einem ph-5,16 und wird bei 14 tagen bei -63111,9- anreichen. mit e- Cl-3 bei 899-

GanMar  10.05.2016, 15:52

Korrekt berechnet. Mußt aber dazu schreiben, daß man die Hälfte der Zeit Rückenschwimmen muß. Sonst wird das nicht gleichmäßig.

sportyLB98
Beitragsersteller

Ich verstehe nur Bahnhof.;) Könntest du das bitte auf deutsch erklären?

dernower  10.05.2016, 16:02
@sportyLB98

frag deinen mathe oder chemie lehrer mal. und ja GanMar hat recht. du musst e- Cl-3 zu e- Cl- 6 umformen und mit ax. 899- noch einen schritt berechnen dann ists richtig. Frag die ehrer. Die erklären dir das in 3 Minuten und macht einen guten Eindruck wenn du sowas fragst ;)