Sonnenblume sieht komisch aus (Keimling)?

3 Antworten

Sieht bei dir etwas trocken aus. Bei mir hat sich erst eine gezeigt....aber auch nicht die Welt :-)

Bild zum Beitrag

 - (Pflanzen, Blumen, Pflanzenpflege)

Hallo zClaps,

finde nicht, dass sie zu trocken ist. Vielleicht liegt es an der Erde? Oder am Standort? Scheint so, als hätte sie Wachstumsschwierigkeiten. Möglicherweise lag auch der Samen zu tief: die Keimblätter sind aufgegangen, aber noch in der Erde... Mal einfach noch beobachten und die Sonne nicht vergessen...

Viel Glück!

LG

Ja klar, ist eine Sonnenblume. Vielleicht ein bisschen wässern.