Sind meine Sonnenblumen krank oder ist das normal?

2 Antworten

JEDE Pflanze braucht Regelmäßig Wasser. Außer wenn es wie gestern jaucht.

Deine sind fast reif, nur muss man die mit einem Netz überziehen um den Vogelfraß zu verhindern.

Bei dir, haben die viel Spaß daran.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten

An deinen Sonneblumen haben sich wohl körnerfressende Vögel bedient. Da hilft nur mit einem Netz die bereits bestäuben Blüten zu verschließen. Es sei denn Sie sind nicht an den Vezehr interessiert.