Sonnenbank alle 2 wochen Hilft dass?

3 Antworten

Hallo! Sicher wird man das sehen und Du machst Dir wenigstens Gedanken.

Weil jede woche 1 mal ist zuviel wegen der Haut

Sollte man schon so sehen. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo,dies ist vor allem von ihrem Hauttypen abhängig. Einer muss nur alle 2 Monate einmal ins Solarium um eine schöne Bräune zu haben und der andere alle 3 Tage. Man sagt aber, im Jahr sollten es nur maximal 50 Besonnungen sein. Damit ist aber nicht nur das Solarium gemeint, wenn man zB. 14 Tage Urlaub in Spanien macht und täglich am Strand liegt in der Sonne wären das schon die ersten 14 Besonnungen usw. Alle zwei Wochen einmal müsste ihre Haut verkraften. Ich mache es immer so, ich gehe alle 2-3 Tage für ca 2 Wochen ins Solarium, danach habe ich eine schöne Bräune, und um diese Bräune zu halten reicht es alle 1-2 Wochen ins Solarium zu gehen.

Schönheit ist Interpretation

Wir haben einen Lehrer der geht jede Tag da rein und sieht aus wie ein roter Krebs :D

Nein im ernst, das geht schon. Allerdings sieht es nicht sehr natürlich aus. Leg dich besser so mal in die Sonne ;-)

Mit freundlichen Grüßen