Sonnenbank auch Sonntags offen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch kein Sonnenbankgänger, aber arbeite in einem Fitness das sonntags geöffnet ist und ein Solarium enthält, für das man extra zahlen muss, also keinen Vertrag braucht. Versuchs doch einfach in einem Studio in deiner Nähe :)

Redga
Beitragsersteller

Mcfit hat leider keine , sehr sehr schade :)

Öffnungszeiten können individuell von dem Bertreiber entschieden werden.

Warum willst du das dann wissen? Und ja, die meisten haben auch sonntags geöffnet

Redga
Beitragsersteller

Bin bald auf Verwandten Besuch in der Türkei und mein Rücken ist noch etwas zerkratzt ;)

Daher mal schön was Bräunen damit es nicht auffällt :D

Ja, Solariums haben auch Sonntags offen.

Die meisten haben offen