Leichte Sonnenbank - 10 Minuten Sonnenbrand?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal davon aus, Du bist schon 18 oder älter, ansonsten ist der Besuch der Sonnenbank verboten. Aber Du hast wohl auch keine Beratung bekommen. Für den Anfang hättest Du höchstens 5 min. auf die Bank gedurft. Jetzt hast schon Sonnenbrand, also massive Hautschädigung. Nimm für den Urlaub den höchsten Sonnenschutzfaktor und niemals mittags in die Sonne. Auch im Schatten wird man braun. Und helle Haut ist sowieso viel eleganter und schöner als die braun gebratene faltige trockene Lederhaut.

TwoDelta  17.05.2011, 17:47

Danke für den 112. Stern.

Am besten garnicht mehr hingehen! Die Wellenlängen-Zusammensetzung der "Sonnenbank" entspricht nicht der realen Sonne. Google mal nach Hautschäden durch Sonnenbank-Benutzung. Wer dann noch dorthin geht, ist selbst schuld.