Sonne in Wassermann, Aszendent Waage und Mond in Schütze

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub in Persönlichkeit kann man das auch hier lesen, nachdem man das bday und ort+zeit angegeben hat. http://www.schicksal.com/horoskop/Aszendent-berechnen

und dann kann mans lesen, glaub ich gesehen zu haben xD

Vom Aussehen her, falls ich dich richtig verstanden hab, ist das unterschiedlich, wer zB eine bestimmte farbe hat (steht bei manchen sternzeichen drinn) dann könnte das sein dass man öfters so bestimmte sachen trägt... zB wassermann hat immer so verrückte oder einzigartige die herausstechen o.so und waage hat mehr so mit rot soweit ich weiß xD also kann das seiiinnn dass man öfters oder erst später in bestimmten alter viel rot trägt oder gerne trägt oder lippenstift rot öfters oder so iwas in der art. und durch wassermann verschiedene kleidungsarten (zB zerrissenes pulli o.so lol) und durch waage die farbe rot aber auch leichten gefühlvollen-seidenstil o.so noch dazu irgendwo im pulli oder hose/rock iwo. (Als Beispiel xD) Ich glaub Aszentent zählt jetzt nicht sooo fürs Aussehen dazu, aber nur n bissle vllt (in Zukunft dann eher mehr)...

Wenn man dein Geburtstag weiß, die SchicksalsZahl/Geburtszahl, dann kann man das aussehen auch besseer erklären oder n bild zeigen xD

ich zB bin Wassermann und Mondzeichen Krebs = Persönlichkeit heißt so verschieden und krebs gehört mehr so wie die leute bei Full House zB so nett und so Familienmensch... naja schwierig bei wassermann das festzustellen weil WM ja verschieden ist deswegen wechselt er/sie öfters das kleidungsstil (meistens). Da zählt man dann noch das schicksalszahl aus zB 14.02.1993 = 1+4+0+2+1+9+9+3= 29=2+9=11=1+1=2 und Nr 2 sieht ungefähr so aus vom Persönlichkeit her nach aussen (von farbe her was sie da trägt ist unterschiedlich bei allen) (siehe Kommi, des Bild füge ich dir im Kommi ein, weiß ja nich welche Zahl zu dir gehört, denn des zählt mit beim aussehen + Wassermann noch dazu).....

Für Skorpion gehören die Farben schwarz & rot soweit ich weiß, und waage glaub rot (aber unsicher bin)... hmm schwierig xD sry

Ja die wo denken des wär blödsinn die haben kA oder kennen sich da nich aus/wollen nich auskennen xD-.-

XNeyxx  08.04.2012, 14:48

Also Nr2 würde so aussehen ungefähr (nur farben zählen kurz mal nicht mit ...)

http://www.kartenlegen-info.de/Tarot/die-hohepriesterin.JPG

XNeyxx  08.04.2012, 14:51
@XNeyxx

nr 3 sieht ungefähr so aus:

http://www.kartenlegen-info.de/Tarot/die-herrscherin.JPG

und so weiter, (siehe Tarot wikipedia, die arkana 1-9) wer männlich ist die frau dann als männlich vorstellen. :) ich zB kann so shcon sehn von familie und bekannte und freunde welche zahl zu ihr aussehen oder persönlichkeit entspricht. xD kann man üben wenn man öfters vergleicht und die zahlen herausfindet, aber als erstes so vergleichen bevor man richtig das bdaydatum ausrechnet/frägt^^ hihi

Aber das mit der "Sonne"Wassermann kenn ich mich noch nich so aus, das heißt, denk ich mal, dass du so viele fantasien hast in lebesfreude noch dazu und so, sehr viel fröhlichkeit wie ein glückliches kind hast mit vieel fantasien oder so, aber ist mal so ne überlegung von mir...

XNeyxx  08.04.2012, 15:07
@XNeyxx

Aber wie man sonst noch gucken kann vom Aussehen her, wäre zB noch ne Möglichkeit so wie diese hier.

(Ein) Star/s ihr Geburtsdatum herausfinden (Ungefähr über Google oder da zB. http://www.sternzeichen-promi.de/ ) und dann schaun welche schicksalszahl die haben zB Paris Hilton ist so wie ich Wassermann und Nr 2, also heißt das dass die nur so aus spaß so tut oder sich dumm stellt für andere xD aber dann zählt noch der chinesische horoskop mit zB Huhn usw, dann sind paar sachen/Accessoires doch bissle anderst, zB ihr Hund mag ich nich so und is nich mein geschmack... und dann tut man bei mir (weil ich mondzeichen krebs hab), beispielsweise dann ein "Golden Retriver" von Full House dazutun XD weil das ein familienhund ist... und Chinesisches hab ich Affe (wegen 1992 o.so) und dann bin ich mehr so affig lustig als die zumbeispiel... und sie trägt öfters pink und ich nich (ich vllt später erst LOL)......................ach USW! Baumhoroskop zählt dann auch bissle mit Aussehen dazu, zB ich hab Zeder (wegen februar ende-Wassermann) , andere haben ne Tanne usw... da gibts auch manche informationen und da müsste man von Detail aus jedes kleinigkeit deuten oder vergleichen damit man das aussehen komplett weiß/ausmachen kann. Deswegen ists vom Kleidung aus eher schwierig. aber von Persönlichkeit kann man bissle mit Stars vergleichen wer Wassermann is und bestimmte zahl noch dazu und das alles noch herausfinden wer das gleiche hat wegen chinesischessternzeichen (zB)affe + mondzeichen schütze.... und dann ungefähr so paralelles aussehen von "ende-Waage bis anfang-skorpion"

Bei Wassermann kann sich die Kleidung immer ändern ;) außer bei manchen bleibt das so weil sie ihr einzigartiges schon fü rihr ganzes leben was sie finden was zu ihnen am besten passt, schon gefunden haben, dann bleibt das aussehen ungefähr gleich... aber viele WM wechseln gern ihr aussehen also ists untershciedlich her zu deuten xD

Wassermann ist weltoffen, loyalgesinnt und kommunikativ, aber auch sehr freiheitsliebend. Dein Waageaszendent läßt Dich noch mehr nach Gerechtigkeit streben in Form von Diplomatie. Möglicherweise ein Hang zum Friedensstifter. Wenn Dein Aszendent in Skorpion ist, dann weniger diplomatisch sondern eher kämpferisch und mit noch mehr tiefgang, was auch auf einen Erfinder- oder Forschergeist schließen lassen würde. Mond in Schütze ist ehrgeizig und steckt sich hohe Ziele, die allerdings schwer zu erreichen sind. Dafür aber sehr optimistisch veranlagt. Diese Konstellation kann die Grundlage von Popularität bedeuten .... wenn Du mehr wissen möchtest, dann vom Astrologen Deines Vertrauens!

Wie schon Astroprofiler schreibt wird für eine korrekte Aussage Dein genaues Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort benötigt. Aus Deinen Angaben kannst Du Dir die Aussagen aus jedem Astrologielehrbuch oder auch aus dem Internet herauslesen. Gerade wenn der Aszendent so an der Kippe steht wird man auch noch eine überprüfung der Geburtszeti machen müssen. Ich mache eigentlich nur noch gelegentlich um nicht aus der Übung zu kommen Horoskope und habe letztens eine gemacht, in der die Uhrzeit mit 0 Uhr angegeben war, was anhand der Lebensereignisse nicht stimmen konnte, sondern nach meinen Berechnungen 0.18 Uhr gewesen sein muss. Dann stimmt es, aber dann sieht das Bild völlig anders aus. Also Sonnenstand allein hilft nicht viel. Steht die Sonne allein im Wassermann wird man nicht viel vom Wassermann merken. Besonders, wenn dann die anderen Planeten keine Aspekte zu ihr werfen. Dann sollte man wissen in welchem Feld sie bei Dir steht. Ich vermute im 4. Feld, was Auskunft über das gibt, woher Du kommst. Also die Familie. Kombiniere ich das mit Mond im Schützen, lässt das darauf schließen, dass die Ruhe und Geborgenheit einer Familie, also die Nestwärme gefehlt haben. Usw., usw....

Du wirst viele Antworten erhalten.

Von jedem überzeugten Astrologen oder Esoteriker aber eine andere.

Denn Astrologie ist KEINE Wissenschaft, sondern jeder erzählt gerade das, was ihm gefällt oder gerade einfällt.

Natürlich darf jeder glauben, was er will.

Aber man sollte WISSEN, dass es in den angeblich 3000 Jahren Astrologie noch keinen Astrologen gegeben hat, der auch nur einen echten Beweis für die Astrologie hätte vorbringen können. Und soviel zum Thema Erfahrungswissenschaft: Ich sammle seit 40 Jahrren Informationen zur Astrologie ===> und das Ergebnis ist: Die Erfahrung spricht dagegen.

Astroprofiler  30.03.2012, 12:36

Es gibt keinen Unterschied zu den Experten der Wissenschaft, einige wenige gelangen zu neuen Erkenntnissen, allerdings nicht durch das sammeln von Informationen, sie bekommen diese neuen Erkenntnisse weil sie sich mit der Materie auseinandersetzen.

Du bist also auch ein Theoretiker, hatte ich mir schon gedacht.

Ach ja seit 30 Jahren sammele ich Informationen über Elvis, aber außer den Informationen, dass er einen Sänger einer gewissen Ära darstellt, der sich aus einfachen Verhältnissen zum Superstar entwickelte, weis ich nicht viel, dazu hätte ich mich mit ihm selbst beschäftigen müssen, nicht nur mit den gesammelten Informationen.

Beschäftige dich doch nicht mit so einem Blödsinn. Das beeinflusst dich nur. Befasse dich mit dem realen leben und bleibe du selbst.