Kontra K sagt in seinem lied (Kampfgeist V) ,,sag mir, tötet dich der Druck, dann mach dein altes Ich kaputt‘‘ was bedeutet das?

2 Antworten

Das fördert den Gedanken, was einem selbst schadet (Druck), wegzudenken, sodass man sich nicht selbst, sondern andern Schaden zufügt. Schlimm!

Es geht darum, dass man die beste Version von sich selbst werden soll. Fühlst du dich schlecht oder bist du mit dir unzufrieden (der Druck steigt), dann versuche ein Ventil zu finden um dagegen anzukämpfen und quasi als „neues“ Ich wieder da rauszukommen.

Quasi nach dem Motto „zerstöre deinen inneren Dämon“.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres