Song Wildberry Lillet?

2 Antworten

Naja, nervig ist das ganze schon aber zu sagen das der Song schlecht ist zeigt eigentlich nur das man keine ahnung von musik hat. Im großen ganzen ist der track schließlich ganz gut produziert! Und Nina chuba( die Sängerin von wildberry lillet) macht eigentlich schon ganz coole mukke, aber die meisten höhren es nur ihre erfolgreichsten sachen und machen sich daher nur ein nicht so gutes Bild von ihr!

Es soll männer ansprechen, tut es auch offentsichtlich. Ziemlich billig sind die schlagworte da aneinandergereit. Hat sich sich vermutlich schreiben lassen. Oder songtexte mit jemand getauscht der frauen ansprechen möchte. bla bla bla