Wie findest du den Song „Wildberry Lillet“ 🍒🌸?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schlecht 👎 37%
Gut 👍 35%
Geht… 29%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut 👍

Hallo,

Am Anfang hat mir der Song ziemlich gut gefallen. Inzwischen kommt der aber zu oft.

Es gibt Lieder, die man irgendwann nervig findet, obwohl man sie mal mochte.

Ich mag den Song zwar immer noch, aber nicht mehr so sehr wie am Anfang.

LG!

nevaya7  31.10.2022, 18:43

Dieses Lied erinnert mich an diesen Meme, welche du mir mal geschickt hattest hahahahahaahha

Mermaid1996  31.10.2022, 19:08
@nevaya7

Haha, der kleine rappende Junge. Aber das beste Meme war immer noch: 🥚

Mermaid1996  31.10.2022, 19:44
@nevaya7

Haha, wie wir uns Sprachmemos geschickt haben, in denen wir nur gelacht haben. Das werde ich nie vergessen 🤣

Weder gut, noch schlecht.

Es ist ganz einfach ein Song, der in meiner Playlist nicht landen wird.

Mal davon abgesehen dass ich allgemein Songs nicht mag die im Radio hoch und runter laufen, mag ich auch den Inhalt nicht, weil es wieder mal ein Song ist der nur auf die Melodie und die Hook geschrieben wurde. Ein klassischer Hit ohne Mehrwert.

Zwar ist der Song musikalisch durchaus gut und hoch produziert, jedoch mangelt es mir persönlich am Gewicht der Musik. Ich mag es nicht Songs zu hören die irgendein wild zusammengewürfelten Text haben mit dem ich nichts anfangen kann (vor allem wenn es sogar inhaltlich nur um Konsum und Luxus geht). Ich lese mir nicht bei jedem Song den ich höre die Texte durch, aber wenn ich den Text verstehe und mitsingen will, dann hab ich doch wenigstens ein wenig Anspruch was den Text angeht.

Der Song ist keinesfalls schlecht, er hat Ohrwurm-Charakter und er ist super fürs Radio oder den Club, aber ich bin einfach kein Fan vom Mainstream Pop Rap.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Geht…

Wenn mal irgendwoh läuft ist es ok, aber ich lade es mir nicht selber runter. So gut ist es nicht.

Gut 👍

Ist ganz gut sollte man aber nicht zu oft im Radio spielen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut 👍

Wildberry Lillet ist meiner Meinung nach einer der besten Songs des Jahres 2022.