Hilfe ich liebe Nina Chuba (also ihre Musik)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 60%
Schlecht 40%

2 Antworten

Gut

Ich finde es ist immer gut sich auf etwas Neues einzulassen

Früher habe ich auch Ayliva gehasst eben weil sie so mainstream ist und die paar viralen Songs so einen unangenehmen Vibe für mich hatten. Dann hab ich einen Song entdeckt und ihn lieben gelernt, gesehen, dass er von ihr ist und angefangen noch mehr Lieder von ihr zu hören.

Fazit: Vorurteile bringen einen nicht weit, ma sollte allem eine Chance geben

Gut

Ich habe vor ein paar Jahren die Musikrichtung Rock einfach nicht hören können, aber dann habe ich einige Bands gefunden, die mir gefallen haben, und ich habe begonnen, mich auf das Neue einzulassen.

Ich selbst finde Nina Chuba nicht so schlecht, es ist nicht schlimm, wenn man eine Musikrichtung nicht mag, es aber einen Sänger oder eine Band gibt, die diese Musikrichtung produziert, du sie aber trotzdem magst.

Verrat auf Oldschool würde ich das nicht nennen. Ich selbst bin in der Musik ziemlich Oldschool unterwegs, aber es gibt trotzdem viele Musik von heutzutage, die ich sehr feier. Ich finde, man kann es überhaupt erst dann "Verrat auf Oldschool" nennen, wenn man aufhört, Oldschool zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung