Song über Pi - eure Meinung?
Hey, ich habe eine Wette mit meinem Lehrer, wenn ich die ersten 100 nachkommzahlen von pi kann, gibts nh Überraschung.
Dafür habe ich mir einen Song gemacht und ich wollte mal eure Meinung wissen, denn ich denke er kann auch andern helfen: https://suno.com/song/dc18c85a-54a5-45c9-9c06-2e720c78b079
3 Antworten
Der Song ist crazy. Ich konnte die ersten 120 auch mal auswendig, hab ich aber verlernt. Schon allein der Song ist sehr beeindruckend. Viel Glück beim Auswendiglernen.
Ich konnte als Kind mal ca. 300 Stellen, aber inzwischen hab ich sicher zwei Drittel wieder vergessen… Da ich es mir in einem bestimmten Rhythmus beigebracht habe, ist es schwer, zu beurteilen, ob die Zahlen in deinem Song stimmen - aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus :) Abgesehen davon, dass er so überhaupt nicht meiner Musikrichtung entspricht, finde ich die Idee, einen (deutschen) Song darüber zu machen, echt witzig.
Hab jetzt nur Verse 1 gehört. Die letzte Zeile ist ja schon fehlerhaft.
Der singt am Ende zdrei und dann nochmal drei zwei.
Er spricht die drei nicht sauber aus und danach mit diesem Flüstern nochmal drei zwei. Das stimmt doch so nicht. Das wäre eine drei zu viel und eine davon unsauber ausgesprochen. So könnte ich die Zahl nicht lernen.
Naja, also ich lege mir da so nen Zettel neben mit den Zahlen. Und da ist mir das wohl nicht aufgefallen
Eigentlich nicht…