Song gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://open.spotify.com/album/0SHyk9KacTjxsg2K7TYcyE#context

Ich weiß aber nicht, ob es möglich ist, den abzuspielen, weil ich die Seite über die mobile Version geöffnet habe.

PauliLP
Fragesteller

Vielen Dank, aber der Song ist dort leider nicht mehr verfügbar :(

WantToCry  05.05.2021, 18:27

Danke für den Stern 😊

Du kannst beim Google Assistent fragen, wie dieses Lied heisst und deinen Ausschnitt dann abspielen. Innerhalb von 15 Sekunden hast du es dann :)

Hallo PauliLP,

bist anscheinend nicht der Enzige, der danach sucht.(Das bist du?? )Siehe: https://www.reddit.com/r/NameThatSong/comments/n0iywa/looking_for_trollés_reason/

Spotify war die einzige Quelle, die ich finden konnte. Dort ist es aber nicht verfügbar :/
Warte mal ein wenig, vielleicht ändert sich das ja noch...

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

PauliLP
Fragesteller

Genau der Reddit-Post war von mir :P

Witzig, dass du ihn auch gefunden hast. Und Danke für deine Mühen!

Such doch mal bei Nightcore Kanälen hört sich sehr so an:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung