sond die schlafphasen und das EKG bei einer apple watch zuverlässig und genau. woher weiss die wqtch wann man schläft und in welcher phase man soch befinde?

VFR80065  19.09.2024, 08:00

Stoeaht do? Bedeutet?

Paeya
Beitragsersteller

sorry frage steht do, do it bayrische

VFR80065  19.09.2024, 08:21

OK, dann antworte ich dir gleich auf Friesisch, verstehst du ja bestimmt.

Paeya
Beitragsersteller

vl. ja vl. nein das aif vokabeln die man lernen muss

2 Antworten

Mein Vater ist sehr krank und hat sich die Apple ultra 2 gekauft . Seine Pflegerin vergleicht immer die Werte die sie mit ihren Geräten macht mit denen der Uhr und es ist fast gleich . Auch der Arzt sagt das ist die beste und sehr genau .Die hat Sensoren und Technik der Krankenhäuser .

Aber dennoch sagt man ,man darf sich auf keine verlassen ,egal welche Marke und wie teuer .

Paeya
Beitragsersteller

wie ja auch das ekg und so?

und wie stellt die ultra 2. die verschiedenen schlafphasen fedt. gibt es beim eKG sich blutdruck zu messen. warum hat dein vater geraDe die gekauft

Babana3019  19.09.2024, 08:20
@Paeya

Die Unterschiede der Schlafphase bezieht die Uhr aus deinem ruhe Puls ,Herzschlag und Körpertemperatur, dazu kann die Bewegungen erkennen . Das ist was die Uhr auszeichnet .

Wir haben uns lange beraten lassen und alle Uhren genau angeschaut und getestet . Diese ist zwar teuer aber echt die beste für uns gewesen . Daher meinem Vater diese Uhr gekauft.

Und die Erfahrung zeigt das es kein Fehler war .

Hallo,

die Messewerte der Apple Watch sind schon sehr genau. Sie zählt zu den besten Smartwatches was das angeht.
Doch eine richtige Medizinische Diagnose bzw. Geräte können so nicht ersetzt werden.

LG