Sommerurlaub 2023?

9 Antworten

Vielleicht gehts für uns im Sommer drei Wochen nach Frankreich ins Bélézy oder zum Camping CHM Montalivet. Da wir aber unsere Nachbarstochter mitnehmen müssen wir auch schauen wie es da so läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – mit FKK aufgewachsen

Im Sommer geht's für mich ne Woche nach Österreich zum FKK campen, im September entweder 3 Wochen nach Norwegen oder irgendwo wo es noch warm ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

ein Urlaub zuhause kann schön entspannend sein, jedoch finde ich dass ein Urlaub im Ausland entspannt sein kann und man dazu noch etwas neues sieht, deshalb bin ich mehr der Typ der unterwegs ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahre mit 6 Kumpels und einer Freundin für 14 Tage nach Mallorca.

Haben dort eine Ferienwohnung gemietet.

TREUCHTLINGEN ROCKT

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung