Sommerflirt zu Fernbeziehung?

2 Antworten

Ihr seid Teenager. Ja, da IST man verknallt. Das ist normal und gehört dazu.

Genießt es verknallt zu sein. Aber nehmt das bitte nicht so ernst und seid auch ein wenig realistisch. Es wird nix draus werden und sobald es mehr Herzschmerz als Freude produziert, ist es den Stress eben auch nicht wert.

Also: nicht zu sehr rein steigern.

Schreibt und telefoniert miteinander wenn ihr euch vermisst .wenn ihr euch besuchen könnt zwischendurch dann macht es. Wenn nicht dann bleibt im Kontakt bis ihr euch wiederseht . Das schreibt euch ja keiner vor wie ihr das zu machen habt. Wenn ihr in einander verliebt seid warum macht ihr euch es dann so schwer ? Ja ihr seid noch jung und ja Fernbeziehungen sind nicht das Wahre aber macht doch eure eigenen Regeln. Wenn es dann immer noch nach Jahren gehalten hat dann zieht ihr zum andern Punkt 🥰