Meine Freundin ist 2 Wochen im Urlaub und ich vermisse sie extrem kann mir jemand Tipps geben wie ich das aushalten kann?

Sille22  31.07.2023, 16:11

Kannst du nicht mit ihr telefonieren oder Facetimen?

Lucas582
Beitragsersteller

Mach ich jeden Tag ca 2 Stunden FaceTime und im verlaufe des Tages mit ihr schreiben

3 Antworten

Ihr könnt ja dennoch täglich Kontakt haben und Chatten wie auch Telefonieren und das auch per Facetime. Wenn sie ihren Urlaub genießen will und nicht den ganzen Tag mit dir Kontakt halten will, solltest du ihr den Freiraum lassen. 5-10 min am Tag wird sie ja sicher haben für dich.

Lenk dich mit Dingen ab, die dir Spaß machen, statt die Wand an zu starren und zu versauern. Dir schlägt das ganze auf die Psyche und demnach hast du keinen Appetit.

Mach irgendwas..

Lucas582
Beitragsersteller

Ich lenke mich auch täglich genug ab und hab auch genug zu tuen aber ich vermisse sie trotzdem die ganze Zeit und irgendwie kann ich mich auch nicht mehr richtig auf meine Fahrschulthorie konzentrieren weil sie weg ist und ich die ganze Zeit an soe denken muss

Lucas582
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar nein meine Freundin vermisst mich auch so wie ich sie und wir tel 2 Stunden min am Tag und schreiben auch täglich so 1 std und sie möchte das auch von ihrer Seite aus weil sie mich so sehr vermisst

Das kann liegen weil du abhängig von deiner Freundin bist. Du kannst nicht ohne sie leben ja sie kommt doch sie ist doch nur zwei Wochen im Urlaub dann könnt ihr euch wieder treffen.

Lucas582
Beitragsersteller

Ich weiß aber schwer ist trotzdem voralldingen seitdem sie weg ist kann ich mich auch nicht mehr so gut konzentrieren wie zb auf meine Fahrschule

Lucas582
Beitragsersteller
@Mariam21615

Mach ich ja täglich sogar 2 Stunden am Tag telefonieren und auch 1 Stunde schreiben aber sobald wir das nicht machen geht sie mir nicht ausm Kopf und das wirkt sich auch darauf aus das ich nicht so motiviert zum lernen bin weil ich die Haube Zeit an sie denke was kann ich dagegen machen?

und die Krönung war such noch das ich heute bei ihr zu Hause war um mir 1 Jacke von mir abzuholen und sie war ja nicht da weil sie im Urlaub ist und das hat mich nur noch mehr zerstört

Mariam21615  31.07.2023, 21:15
@Lucas582

Oha ja weil du sie sehr liebst bei mir ist es auch schon mal passiert wo ich einen anderen Freund früher hatte wo ich ein bisschen kleiner war ich wollte von mir was abholen ich habe vergessen bei ihm was dann war der nicht da weil der auch im Urlaub war und da habe ich gedacht ach stimmt er ist doch im Urlaub und dann war ich so traurig weil du sie sehr liebst weißt du erzählt sie mal das alles was du mir gesagt hast du bist zu sie gegangen um die Jacke zu abholen aber du hast vergessen und sie nicht da ist sag sie oder zeig sie mal und du siehst sehr liebst

Lucas582
Beitragsersteller
@Mariam21615

Hab ich ihr gezeigt und ich habe auch mit ihr geschrieben und telefoniert und auch gesagt das ich zu ihr fahre und mir was abzuholen und sie war dann auch traurig weil ich so traurig rübergekommen bin und sie hat auch gesagt wie sehr sie mich vermisst und ja auch Samstag wieder kommt aber ich kann damit irgendwie nicht umgehen immer wenn ich gerade Freizeit habe muss ich immer an sie denken selbst wenn ich Fahrschule machen will kann ich mich nicht so gut konzentrieren da sie mir fehlt und einfach nicht da ist ich weiß nicht was ich machen soll

Mariam21615  31.07.2023, 22:51
@Lucas582

Ich kann dir leider auch keinen Tipp mehr geben weil du kannst ihm was tun mit deiner Freunde oder mit deiner Familie wenn du mit deiner Familie Kontakt hast oder mit deine Geschwister ja dann hast du irgendwas anderes im Kopf das kann ich den neuen Tipp geben anderes kann ich dir nichts mehr sagen du musst bis Samstag leider warten und auch und dann könnt ihr euch treffen

Lucas582
Beitragsersteller
@Mariam21615

Ja bis Samstag und dann ist die Zeit schnell rum habe jetzt in den nächsten Tage eh ein paar Termine und werde auch wieder mal bei meiner Oma übernachten und dann ist die Zeit auch schon fast rum es war vorhin schwer aber ich habe es geschafft für die Fahrschule zu üben und mich halbwegs konzentriert auch ohne ans Handy zu gehen

Mariam21615  01.08.2023, 16:12
@Lucas582

Ja das ist doch gut dann kannst du für dich mal ein bisschen denken nicht immer über deine Freundin denken ja die Zeit geht schnell aber du wirst sie öfter und öfter sehen sie wohnt doch nicht weit weg von dir wenn sie von Urlaub kommt

Also wenn du ein richtiger Kerl bist, dann schaffst du das. Mal 2 Wochen ohne die Freundin sei - wo ist denn da das Problem? Lenk dich ab, es gibt jede Menge Möglichkeiten. Auch wenn du weniger isst sollte das kein Problem sein. Die Freundin ist hoch entzückt wenn du nicht mehr so schwer bist.

Lucas582
Beitragsersteller

Wie meinst du das genau mit meine Freundin ist hoch entzückt wenn ich nicht so schwer bin??? Sie hat das gleiche Problem wie ich sie vermisst mich auch so krass hat aber Ablenkung weil sie im Urlaub ist

Knallo659  01.08.2023, 10:39
@Lucas582

Wenn du täglich 2Stunden mit ihr telefonierst und eine Stunde schreibest dann hat die Freundin doch gar keinen richtigen Urlaub. Mit würdest du da sauber auf die Nerven gehen.

Lucas582
Beitragsersteller
@Knallo659

Das wird dich jetzt schockieren aber sie ist mit ihren Eltern in diesem Urlaub komischer weise nicht so oft unterwegs teilweise hockt meine Freundin mit ihren Eltern den halben Tag im Hotel und außerdem möchte sie genau so viel mit mir tel und schreiben wie ich mit ihr sie ist nicht einmal genervt wenn wir 2 Stunden tel im Gegenteil sie freut sich weil wenn sie anruft hat sie auch meistens nichts zu tun

Lucas582
Beitragsersteller
@Knallo659

Was ist das denn für eine Antwort ich habe keinen Führerschein und sie ist 1000km von mir entfernt