Angst das mein Freund nun auf der neuen Schule ein anderes Mädchen kennenlernt weil er sie täglich sehen kann?Kann mir jemand die angst nehmen und mir Mut mach?

10 Antworten

Es klingt so als würdest du einfach sehr Klammern. Er zog erst um und ist auf einer neuen Schule. Da hat er nicht 24/7 Zeit für dich. Akzeptiere dies und versuche ihn nicht zu bedrängen. Er wird dich eher deswegen als wegen einer anderen verlassen

Bruh. Er ist grad weggezogen und auch wenn er mit der Stadt (und mit den Menschen?) etwas vertraut ist, ist so n Umzug immer stressig. Hinzu kommt, dass er jetzt seinen ersten Schultag hatte. Nun muss er sich ja erstmal auf die Neue Situation, neue Schule, neue Mitschüler einstellen. Da ist's doch ganz normal, dass er grad wenig Zeit hat

Woher ich das weiß:Recherche

Ist es wirklich so unreif davon auszugehen, dass man über eine ganze Woche mal einen Videoanruf hinbekommen sollte, wenn man sich anders nicht sehen kann? Natürlich hat er mit der neuen Schule viel zu tun und so, aber meint ihr nicht doch, dass das vielleicht drin sein sollte und nicht irgendein pubertäres Gehabe ist?

Ahqjfhuf
Fragesteller

Ich verstehe nicht genau was du meinst.GeStern hat er nur morgens und Abends kurz geschrieben und wirkte leicht beschäftigt. Habe ihn das danngä geschrieben Abends und er hat sich entschuldigt

Ahqjfhuf
Fragesteller

Ja aber ich frage ihn fast täglich ob er teln mag etc Aber er sagt immer er hat noch zu tun etc:(Gestern hatte er sein ersten Schultag und er hat mir nur morgens und Abends geschrieben habe ihn darauf angeschrieben und er hat sich entschuldigt. Und seit gestern bekomme ich keine gute Nacht und Gute Morgen Nachrichten von ihm

Du bist nicht bereit für eine Beziehung

Ahqjfhuf
Fragesteller

Doch lies dir den Text erstmal durch

Spoiler: Er kann jeden Tag fünf neue Frauen kennenlernen. Ohne dass du es merkst. Selbst wenn ihr auf fünf Quadratmetern zusammenwohnen würdet.

Vertrau ihm und sprich deine Bedürfnisse aus. Respektiere aber auch seine! Oder trenn dich.

Ahqjfhuf
Fragesteller

Ich vertraue 7hm aber es macht mir angst das er sie jeden tag sieht und mich nicht.Aber er hat mir damals auch gesagt das er immer bei mir bleibt.. ich denke das kann ich ign glauben

LisaAusPisa  10.08.2021, 13:36
@Ahqjfhuf

Rund 50 % der menschlichen Kontakte gehören dem anderen Geschlecht an.

Ahqjfhuf
Fragesteller
@LisaAusPisa

Ja aber gestern z.B war sein erster Schultag und da hat er mir nur morgens und spöt Abends geschrieben. Habe ihn darauf dann geschrieben und er hat sich dafür entschuldigt

LisaAusPisa  10.08.2021, 13:48
@Ahqjfhuf

Ganz ehrlich: ich würde durchdrehen, wenn ich so eine Klette an der Backe hätte. Denkst du nicht, dass er am ersten Schultag was anderes zu tun hat als dir einen Liveticker zu schreiben? Sehr egoistisch von dir.

Ahqjfhuf
Fragesteller
@LisaAusPisa

. Und seit gestern bekomme ich keine gute Nacht und Gute Morgen Nachrichten von ihm.Vllt hast du recht aber was kann ich da tun