Sommer-Sport-Woche statt Skilager?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne mich echt nicht gut aus, aber könnte mir vorstellen, dass Ski fahren auch viele Risiken mitbringt von wegen Unfall oder so, gerade wenn die Kinder übermütig sind. Außerdem könnte auch sie Beaufsichtigung Ski fahrender Kinder schwer sein, wenn die Mal Fahrt aufnehmen xD

Pro Sommer: Kühle Erfrischung; im Zweifel Günstiger (Skilifttickets sind verdammt teuer); mehr Freiheit und Abwechslung; Verschiedene Muskelgruppen gefordert; auf einem ski steht man alleine aber Paddeln Kajak und so macht man im Teamwork;

Nur ein paar ideen

Woher ich das weiß:Hobby

Mairy10
Beitragsersteller

Super, danke!